Über mich

Beate Loidl

Beate Loidl

Meine Berufung sehe ich darin, voran zu gehen. Neue Wege zu erkunden. Das Abenteuer Leben und das Abenteuer Liebe voll und ganz mit allen Sinnen zu kosten. Lebendigkeit und Lebensfreude sind für mich das oberste Ziel und ich genieße den Weg dorthin. Ich stelle Dir die Räume – innerlich und äußerlich – zur Verfügung, damit du wieder ganz bei Dir ankommen kannst.

Ich diene dem Leben und ich diene der Liebe und mein Herzenswunsch ist, auch dich dabei zu unterstützen, Lebendigkeit und Lebensfreude in deinem Leben mehr und mehr erblühen zu lassen.

Ich bin Mutter dreier wunderbarer Kinder. Meine Aufgabe als Mutter sehe ich darin, meine Kinder dabei zu unterstützen das  Leben zu leben, das ihren Fähigkeiten und Talenten entspricht.  D.h. ihrem Herzen zu folgen, Glück und Sinn im Leben zu finden. 

Ich bin dankbar für die Fülle und das Strahlen in meinem Leben und möchte auch dich dabei unterstützen dein Wesen zum Strahlen zu bringen.

Kindergartenpädagogin
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Systemische Strukturaufstellerin
Aufstellungen nach Siegfried Essen
NLP Practitioner NLP Master i.A.
Supervisorin i.A.

Webseite: www.beate-loidl.com

Kontakt über Formular

Tel.: 0676/4480510

Beratung sehr gerne auch via Zoom möglich!

Kommentare sind geschlossen.