Über mich

Beate Loidl

Beate Loidl

Meine Berufung sehe ich darin, voran zu gehen. Neue Wege zu erkunden. Das Abenteuer Leben und das Abenteuer Liebe voll und ganz mit allen Sinnen zu kosten. Lebendigkeit und Lebensfreude sind für mich das oberste Ziel und ich genieße den Weg dorthin. Ich stelle Dir die Räume – innerlich und äußerlich – zur Verfügung, damit du wieder ganz bei Dir ankommen kannst.

Ich diene dem Leben und ich diene der Liebe und mein Herzenswunsch ist, auch dich dabei zu unterstützen, Lebendigkeit und Lebensfreude in deinem Leben mehr und mehr erblühen zu lassen.

Ich bin Mutter dreier wunderbarer Kinder. Ich bin aber auch demütig und habe Respekt vor der großen und heiligen Aufgabe, Kinder in diese Welt zu setzen und sie dabei zu begleiten Ihren Platz in dieser Welt zu finden, ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Ich bin dankbar für die Fülle und das Strahlen in meinem Leben und möchte auch dich dabei unterstützen dein Wesen zum Strahlen zu bringen.

Kindergartenpädagogin
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Systemische Strukturaufstellerin
Aufstellungen nach Siegfried Essen
NLP Practitioner NLP Master i.A.
Supervisorin i.A.

Webseite: www.beate-loidl.com

Kontakt über Formular

Tel.: 0676/4480510

Kommentare sind geschlossen.